Seite 1 von 1

Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 14:03
von Rotlux
Moin,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich lebe bereits im Spätmittelalter und nutze seit 12 Jahren Linux als Privatanwender. Angefangen habe ich mit OpenSUSE, dann habe ich Kubuntu, später Mint. Ich habe fast die ganze Zeit KDE verwendet. Weil Mint die Unterstützung von KDE aufgegeben hat und Kubuntu ständig Probleme hatte, bin ich vor einem halben Jahr zu Manjaro gewechselt.

Viele Grüße

Rotlux :)

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 14:27
von Lupus
Na dann willkommen auf dem mittelalterlichen-Manjaro-Markt-Platz.

Eitelkeiten-Gaukler & Schwindler wirst du hier keine finden,im Gegenteil,eins der besten Foren die ich in meiner Linux-Zeit kennen und schätzen gelernt habe. ;D

Und noch viel Spaß mit Manjaro. ;)

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 16:24
von Blueriver
Hallo Rotlux,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:19
von manjarofan
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: Montag 11. Februar 2019, 20:25
von saurier
Hallo Rotlux,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: Samstag 23. März 2019, 18:18
von Jean-Paul
Hallo Rotlux, ein freundliches "Hallo" als Linuxer. Hier werden sie geholfen..... :)

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: Sonntag 24. März 2019, 09:48
von r0ll0
Moinsen Rotlux und viel Spass hier ..

LG
R0ll0