Neuein- / Umsteiger

Neu in der Community? Hier kannst Du Dich Vorstellen.

Themen Author
Turoy
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 21. September 2021, 20:22
CPU: AMD Ryzen 7 5700G
GPU: AMD Ryzen 7 5700G
Kernel: 5.18.7-1 + 5.15.50-1
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: 5.18.7-1 Hardware Vega 8 / Lucienne in APU
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neuein- / Umsteiger

#16

Beitrag von Turoy »

Hallo zompel,

nein, es ist leider kein Scherz. Die Colitis Ulcerosa plagt mich schon seit ~30 Jahren, und hat sich so erweitert, daß es eine Pancolitis ist (ganzer Dickdarmbefall), der Bandscheibenvorfall ist noch das geringste, kommt durch Fehlhaltungen im Außendienst + anschließendem Bürotätigkeiten ohne richtige Anleitung / Einweisung, Ergebnis : LWS 1 5 (oder 5 1 ich kann's (und will's)) mir nicht merken.

Aber der Hammer war dann wirklich dieser bösartige Schädelbasistumor, Clivus Chordom. Der sitzt in meinem Fall am oberen Ende der Wirbelsäule (andere Variante am Ende, beim Steißbein), und wuchs im Rachenraum so weit, daß ich "am Ende" vor der ersten OP überhaupt keine Luft mehr durch die Nase bekommen habe. Deswegen gab es 6 Operationen durch die Nase, dann Schwerionenbestrahlung. Und am schlimmsten war die darauf folgende OP, 2 Jahre nach der Schwerionenbestrahlung, das war nicht mehr der Tumor selbst, sondern schon eine Nebenwirkung der hohen Strahlendosis = Strahlennekrose. Das ging dann nicht mehr nur durch die Nase, da wurde mein Schädel von oberhalb des rechten Ohrs bis über die Augen geöffnet um abgestorbenes Gewebe zu entfernen.

Seither habe ich Gedächtnisprobleme, und meine eh schon vorhandenen Einschlafprobleme haben sich immens verstärkt. Ich habe auch einen Schwerbehindertenausweis mit GdB 90 (ist gerade in Prüfung zur Erhöhung).

Das schlimmste dabei ist, daß die BLÖDE Rentenversicherung NICHTS bezahlen will, und dann vor Gericht noch ein doofer Richter. Bin gerade am überlegen an die Öffentlichkeit zu gehen (SWR Marktcheck / NDR hilft, oder vielleicht sogar im privaten Fernsehen), und stelle einen Ablauf zusammen, wie ich vom Richter und der Rentenversicherung "verarscht" wurde.
_______________________________
Gruß Turoy

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein,
wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Manjaro Linux Forum“