Webkit2gtk Update läuft, läuft, läuft - wird einfach nicht fertig?

Wir hatten auch hier einen Post über die internen Querelen bei Manjaro. Ich glaube es ging um Hierarchie, infolgedessen der Maintainer des Pamac hingeworfen hat und die Updates holpriger wurden. Schließlich ist es egal woran es lag, Manjaro schenkt uns ein kostenloses Betriebssystem - es ist daher auch so frei Fehler zu machen.