Die Suche ergab 10 Treffer

von Hasi
Dienstag 9. Juli 2019, 08:53
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Falkon Browser
Antworten: 16
Zugriffe: 5893

Re: Falkon Browser

hallo !

mit heutigem update von manjaro scheint es sich von selbst erledigt zu haben !
danke für eure unterstützung !!!

winke
hasi
von Hasi
Sonntag 7. Juli 2019, 10:44
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Falkon Browser
Antworten: 16
Zugriffe: 5893

Re: Falkon Browser

argh, ups sorry : System: Host: arbeit Kernel: 5.1.15-1-MANJARO x86_64 bits: 64 compiler: gcc v: 9.1.0 Desktop: Xfce 4.13.5 Distro: Manjaro Linux Graphics: Device-1: Intel HD Graphics 530 vendor: Gigabyte driver: i915 v: kernel bus ID: 00:02.0 Display: x11 server: X.Org 1.20.5 driver: intel resoluti...
von Hasi
Samstag 6. Juli 2019, 19:21
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Falkon Browser
Antworten: 16
Zugriffe: 5893

Re: Falkon Browser

huhu herzlichen dank zu euren hilfen/ratschlägen - bin da echt erschlagen weil ich absolut nicht weiß wo ich den fehler suchen soll. den inxi-befehl habe ich ausprobiert : falkon Attribute Qt::AA_ShareOpenGLContexts must be set before QCoreApplication is created. QWebEngineUrlScheme::registerScheme:...
von Hasi
Freitag 5. Juli 2019, 21:34
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Falkon Browser
Antworten: 16
Zugriffe: 5893

Re: Falkon Browser

nachtrag : ich hab auch die git-version von falkon probiert die von der verisonsnummer neuer wäre - leider das gleiche problem
von Hasi
Freitag 5. Juli 2019, 20:24
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Falkon Browser
Antworten: 16
Zugriffe: 5893

Re: Falkon Browser

huhu ja war eines der ersten dinge die ich gleich versucht habe bevor ich euch hier überfalle. leider habe ich halt überhaupt keinen anhaltspunkt wo/wie ich das lösen könnte und falkon scheint zwar beliebt zu sein aber ich habe auch nicht wirklich eine plattform/forum gefunden wo man gezielt diesbez...
von Hasi
Freitag 5. Juli 2019, 19:30
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Falkon Browser
Antworten: 16
Zugriffe: 5893

Re: Falkon Browser

huhu qt5 hätte ich die selbe verison. es ist auch komisch - er lädt die seite, man sieht sie für den bruchteil einer sekunde und erst dann erscheint das "seite kann nicht geladen werden". die seite selbst dahinter kann ich nicht sagen ob sie ganz angezeigt wird etc- ich sehe halt noch die ...
von Hasi
Freitag 5. Juli 2019, 12:47
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Falkon Browser
Antworten: 16
Zugriffe: 5893

Re: Falkon Browser

huhu

ah ok, das heisst da muss ich warten bis das bei einem der nächsten updates dabei ist.
danke, das hilft mir schon mal !

winke
von Hasi
Freitag 5. Juli 2019, 08:39
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Falkon Browser
Antworten: 16
Zugriffe: 5893

Re: Falkon Browser

huhu

ich rufe verschiedene seiten auf, z.b. die der suchmaschine (funktioniert), amazon (funktioniert),
dann rufe ich die von ntv auf oder von youtube - immer nur "seite kann nicht geladen werden".
ist bei ca. der hälfte der seiten so seit dem letzten update ( linux+falkon ).

winke
von Hasi
Donnerstag 4. Juli 2019, 22:24
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Falkon Browser
Antworten: 16
Zugriffe: 5893

Re: Falkon Browser

huhu
danke dir für den hilfeversuch - leider ja :(
winke
von Hasi
Donnerstag 4. Juli 2019, 21:34
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Falkon Browser
Antworten: 16
Zugriffe: 5893

Falkon Browser

hallo liebe Manjarianer :) ich habe seit dem letzten update des falkon-browsers das problem das mir die halben seiten nicht mehr bzw. nur für einen sekundenbruchteil angezeigt werden und dann "seite kann nicht geladen werden" erscheint. selbige seiten funktionieren allerdings unter firefox...