Die Suche ergab 3 Treffer

von bengraber
Donnerstag 4. Juli 2019, 20:29
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: OpenVPN Kill Switch
Antworten: 7
Zugriffe: 3230

Re: OpenVPN Kill Switch

Habe mir denn Link Mal angeschaut , ich Versuche jetzt erstmal die Materie zu verstehen damit ich auch nachvollziehen kann was ich da alles eingebe ins Terminal . Habe gerade ein paar Bier im Kopf und die Versuchung deinen Vorschlag in die Tat umzusetzen ist sehr groß . Wer soll der User pearsimmon ...
von bengraber
Donnerstag 4. Juli 2019, 03:41
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: OpenVPN Kill Switch
Antworten: 7
Zugriffe: 3230

Re: OpenVPN Kill Switch

Vielen Dank für die Mühe und deine schnelle Antwort gosia !!!. Wenn ich zwei Profile Haben möchte ist das mit der gufw möglich ?.ich Stelle mir es so vor: Profil 1 ohne VPN Profil 2 mit VPN Wenn dies nicht möglich ist wie kann ich das wieder rückgängig Machen also wieder zurück zu den normalen Einst...
von bengraber
Mittwoch 3. Juli 2019, 18:25
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: OpenVPN Kill Switch
Antworten: 7
Zugriffe: 3230

OpenVPN Kill Switch

Moin da ich gerade denn Wechsel von Windows 10 hinter mir habe und jetzt gerne meine VPN (PP) Verbindung realisieren möchte bräuchte ich ein paar Tipps wie ich einen Killswitch hinbekomme mit IPFire . Ich verliere ab und an die Verbindung zum meinem VPN Anbieter , sehe ich das richtig das es möglich...