Die Suche ergab 4 Treffer

von Sammo82
Sonntag 26. Mai 2019, 09:12
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Live-System Startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 394

Re: Live-System Startet nicht

Hallo,

Ich hatte jetzt erst Zeit es zu testen.

Danke, das hat funktioniert.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.

Viele Grüße,
Sammo
von Sammo82
Sonntag 12. Mai 2019, 08:39
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Live-System Startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 394

Re: Live-System Startet nicht

Hallo,

Sorry, habe ich vergessen.

Secureboot ist deaktiviert.
Genau, es ist eine Optimus Lösung.

Arch Linux läuft ohne Proble auf dem Notebook.

Viele Grüße,
Sammo
von Sammo82
Sonntag 12. Mai 2019, 00:14
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Live-System Startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 394

Re: Live-System Startet nicht

Hallo, die sha1sum habe ich nicht kontrolliert. Allerdings habe ich Manjaro auf einem anderen Notebook mit dem selben Stick installiert. Ich habe es sowohl mit den freien als auch unfreien Treibern versucht. Der laptop läuft im UEFI Modus. Wie gesagt, biz zum besagten Fehlerstartet das System ja. Ab...
von Sammo82
Sonntag 5. Mai 2019, 10:36
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Live-System Startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 394

Live-System Startet nicht

Hallo Leute, ich habe ein Problem Manjaro als live-System vom USB-Stick zu starten. Bei der Hardwareerkennung bleibt das system hängen. Mein System ist ein XMG-Laptop P706 mit einer GTX970M. Hat jemand einen Rat für mich wieich das System zum Laufen bekomme? UEFI ist aktiviert. Viele Grüße, Sammo ht...