Die Suche ergab 3 Treffer

von roldan
Freitag 19. April 2019, 13:13
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Icon für Jameica/Hibiscus anlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 1689

Re: Icon für Jameica/Hibiscus anlegen

Der Lösungsvorschlag war richtig gut. Ich habe in der Exec-Zeile noch den Pfad zur .sh-Datei ergänzt. Jetzt ist der Starter im Menü angelegt. Ganz herzlichen Dank.
von roldan
Donnerstag 18. April 2019, 18:45
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Icon für Jameica/Hibiscus anlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 1689

Re: Icon für Jameica/Hibiscus anlegen

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde Deinem Hinweis einmal nachgehen und hoffe, dass er zum Erfolg führt.
von roldan
Mittwoch 17. April 2019, 18:59
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Icon für Jameica/Hibiscus anlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 1689

Icon für Jameica/Hibiscus anlegen

Ich bin neu bei manjaro und benutze die cinnamon-Version. Ich habe mir das Jameica/Hibiscus (Homebanking) auf meinen Rechner geholt. Ich kann es auch starten, indem ich im Downloads-Ordner die Datei jameica.sh anklicke. Um letztlich ein Icon zum Start auf meinem Schreibtisch anzulegen, habe ich in /...