Die Suche ergab 2 Treffer

von user51
Donnerstag 28. März 2019, 23:06
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: LibreOffice - Eintrag in Favoriten / KDE-Anwendungsstarter
Antworten: 0
Zugriffe: 1647

LibreOffice - Eintrag in Favoriten / KDE-Anwendungsstarter

Hallo @ alle :smiley: Ich weiß, dass Crossposting nicht allzu beliebt ist, aber auf meine Frage hat im Manjaro (Haupt)-Forum niemand antworten wollen / können. Darum stelle ich jetzt hier bei Euch die Frage noch einmal und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Das Problem ist nicht lebenswichtig, aber G...
von user51
Dienstag 26. März 2019, 21:32
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Microsoft Müll unter Manjaro?
Antworten: 24
Zugriffe: 8689

Re: Microsoft Müll unter Manjaro?

Ich habe ms-office-online bislang immer mit "sudo pacman -Rns ms-office-online" deinstalliert. Was ist der Unterschied von -R zu -Rns?