Die Suche ergab 3 Treffer

von wico
Sonntag 24. März 2019, 16:29
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: XFCE Erscheinungsbild-Oberfläche ändern.
Antworten: 6
Zugriffe: 3226

Re: XFCE Erscheinungsbild-Oberfläche ändern.

Auch von mir ein Danke.
Habe mir einige Themen geladen und kann mich noch nicht für eines entscheiden.
Werde ich situationsbedingt wechseln...... ;D
von wico
Sonntag 24. März 2019, 10:31
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Guten Morgen
Antworten: 8
Zugriffe: 4353

Re: Guten Morgen

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die tolle Begrüßung. So "fühlt" man(n) sich doch gut aufgehoben. :D Das die "Alten" mit Linux in die wohlverdiente Rente durchstarten ist gut und zeigt das sie doch nicht sooo verkalkt sind wie uns die Jüngeren ab und an weismache...
von wico
Samstag 23. März 2019, 08:40
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Guten Morgen
Antworten: 8
Zugriffe: 4353

Guten Morgen

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 und würde mich selber noch als Linuxeinsteiger bezeichnen, obwohl ich seit einigen Jahren mit Linux arbeite. Bin LM Nutzer und bin dann auf Arch gestoßen. Das Antergos ist mir noch etwas zu kompliziert. Mit dem Manjaro kann und werde ich mich sicherlich a...