Die Suche ergab 5 Treffer

von Pr0TuRk38
Sonntag 17. Februar 2019, 10:58
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Konfiguration von NVIDIA Treibern und Bumblebee [Dell XPS 15 9570]
Antworten: 4
Zugriffe: 2589

Re: Konfiguration von NVIDIA Treibern und Bumblebee [Dell XPS 15 9570]

Falls irgendeinen doch interessieren sollte: Bumblebee funktioniert nicht, habe aber es geschafft mithilfe dieser Anleitung das Switchen der Karten zu verwirklichen. Auch wenn ein automatischen Switchen nicht klappt, kann ich einzelne Programme via optirun starten und nutzen, indem die jeweiligen Mo...
von Pr0TuRk38
Dienstag 12. Februar 2019, 21:13
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: FreeCAD
Antworten: 10
Zugriffe: 5346

Re: FreeCAD

Hey Miners,

Hier scheint die Lösung zu sein:
https://forum.manjaro.org/t/solved-upda ... -qt4/56174

Viel Erfolg
von Pr0TuRk38
Dienstag 12. Februar 2019, 17:53
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Konfiguration von NVIDIA Treibern und Bumblebee [Dell XPS 15 9570]
Antworten: 4
Zugriffe: 2589

Re: Konfiguration von NVIDIA Treibern und Bumblebee [Dell XPS 15 9570]

So Leute,

ich alle vorherigen Treiber und Konfigurationen entfernt und bin den Anleitungen aus meinem 2. Bericht gefolgt. Es kommt wieder der selbe Fehler. Ich gebe es offiziell auf. 2 Tage in den Sand gesetzt. >:(

Der Thread kann gerne geschlossen werden.
von Pr0TuRk38
Montag 11. Februar 2019, 13:18
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Konfiguration von NVIDIA Treibern und Bumblebee [Dell XPS 15 9570]
Antworten: 4
Zugriffe: 2589

Re: Konfiguration von NVIDIA Treibern und Bumblebee [Dell XPS 15 9570]

Danke für die Rückmeldung. vielleicht hilft ja dieser Link weiter https://wiki.archlinux.org/index.php/bumblebee#Failed_to_initialize_the_NVIDIA_GPU_at_PCI:1:0:0_(Bumblebee_daemon_reported:_error:_[XORG]_(EE)_NVIDIA(GPU-0)) Ich bin die Anleitung Schritt- für Schritt durchgegangen, bekomme jedoch die...
von Pr0TuRk38
Sonntag 10. Februar 2019, 13:51
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Konfiguration von NVIDIA Treibern und Bumblebee [Dell XPS 15 9570]
Antworten: 4
Zugriffe: 2589

Konfiguration von NVIDIA Treibern und Bumblebee [Dell XPS 15 9570]

Sehr geehrte Manjaro-Liebhaber, zunächst möchte ich bei diesem Forum bedanken. Mir haben einige Beiträge schon öfter weitergeholfen. Nun wollte ich kein stiller Leser mehr sein. Ich bin ein glücklicher Besitzer eines Dell XPS 15 9570 mit Manjaro KDE. Dieser verfügt über die Onboard Intel Grafik und ...