Die Suche ergab 5 Treffer

von Nicht Verbunden
Sonntag 27. Januar 2019, 15:31
Forum: Manjaro Linux Virtualisierung
Thema: Manjaro in Virtualbox - Problem mit Vollbild
Antworten: 6
Zugriffe: 6218

Re: Manjaro in Virtualbox - Problem mit Vollbild

Ich möchte mich hiermit bei Euch bedanken, dass Ihr mir weiterhelfen wolltet. Ich bin nach dem https://wiki.manjaro.org/index.php?title=Virtualbox_de vorgegangen. Leider bekomme ich wenn ich in Manjaro (Host) Virtualbox und dann als Gast Manjaro installiere das mit dem Vollbild nicht hin. :-[ Jetzt ...
von Nicht Verbunden
Samstag 19. Januar 2019, 18:21
Forum: Manjaro Linux Virtualisierung
Thema: Manjaro in Virtualbox - Problem mit Vollbild
Antworten: 6
Zugriffe: 6218

Manjaro in Virtualbox - Problem mit Vollbild

Hallo Community, ich möchte gerne Manjaro zu Testzwecken in einer VM laufen lassen. Installation in der Virtualbox ist kein Problem. Nur das Problem was ich habe ist, dass die VM Manjaro nicht in den Vollbildmodus geht. Trotz aktuell installierter "virtualbox-guest-iso". Andere BS haben ke...
von Nicht Verbunden
Samstag 19. Januar 2019, 18:03
Forum: Manjaro Cinnamon Edition
Thema: [Gelöst] Nemo "Als Systemverwalter öffnen" erzeugt segfault
Antworten: 5
Zugriffe: 3919

Re: [Gelöst] Nemo "Als Systemverwalter öffnen" erzeugt segfault

Hallo,

das mit Nemo "Als Systemverwalter öffnen" bei mir nicht funktioniert, hat mir der Tipp mit dem dbus-x11 geholfen.

Einfach über Pamac dbus-x11 nach installieren und dann freuen. 8)
von Nicht Verbunden
Samstag 19. Januar 2019, 17:50
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Ein freudiges Hallo...
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

Ein freudiges Hallo...

... aus Wien.

Ich bin wieder zurück auf Manjaro über Arch, Ubuntu und Linux Mint gewechselt.

Nun bin ich angekommen.

Ich werde sicher mit ein paar Fragen die Experten hier, etwas "quälen" ;D