Die Suche ergab 3 Treffer

von zahnonen
Sonntag 6. Januar 2019, 23:32
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Aktualisierungen - signature is unknown trust
Antworten: 6
Zugriffe: 2121

Re: Aktualisierungen - signature is unknown trust

Danke für die Hilfe und das Verständnis!
  • ich war davon ausgegangen, mit der Version 17.1.6 einer offiziellen Seite eine aktuelle Iso zu haben
  • ich habe mir nun die Version 18.0.2 gezogen und darüberinstalliert, ist besser so...
von zahnonen
Samstag 5. Januar 2019, 17:30
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Aktualisierungen - signature is unknown trust
Antworten: 6
Zugriffe: 2121

Re: Aktualisierungen - signature is unknown trust

OK, danke, habe ich getan. Ergebnis: ... (865/865) Prüfe Schlüssel im Schlüsselring [###########################################] 100% (865/865) Überprüfe Paket-Integrität [###########################################] 100% (865/865) Lade Paket-Dateien [###########################################] 10...
von zahnonen
Samstag 5. Januar 2019, 15:31
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Aktualisierungen - signature is unknown trust
Antworten: 6
Zugriffe: 2121

Aktualisierungen - signature is unknown trust

Hallo, ich habe mich dazu entschlossen, von Windows zu Linux zu wechseln. Nach mehreren Tagen der Installationen und Einrichtungen muss ich gestehen, das ich es mir - gerade mit Manjaro - etwas einfacher vorgestellt habe... Letzte Nacht habe ich versucht via Sky mehr als 900 Aktualisierungen (1,1 GB...