Die Suche ergab 8 Treffer

von maxi
Samstag 15. Februar 2020, 15:51
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: problem mit dem thermal monitor
Antworten: 4
Zugriffe: 2098

Re: problem mit dem thermal monitor

... sicher ... Psensor ist ja ganz nett, allerdings blockiert es mir die Arbeitsfläche, deshalb suche ich nach einer aktuellen, funktionstüchtigen variante, die sensordaten in der leiste darzustellen. solange das nicht funktioniert, verzichte ich auf KDE und bleibe weiterhin bei XCFE. danke & gr...
von maxi
Samstag 15. Februar 2020, 13:20
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: problem mit dem thermal monitor
Antworten: 4
Zugriffe: 2098

Re: problem mit dem thermal monitor

-> einfach KDE like installiert: - kontrolleiste einrichten - miniprogramme hinzufügen - neue miniprogramme holen - neue miniprogramme herunterladen ...
von maxi
Samstag 15. Februar 2020, 11:18
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: problem mit dem thermal monitor
Antworten: 4
Zugriffe: 2098

problem mit dem thermal monitor

moin freunde, ich habe ein problem mit dem thermal monitor in KDE. nach jedem neustart werden keinerlei daten der sensoren angezeigt, ausser der SATA_SSD; nach einem manuellen "reload temperatur sources" sind dann alle sensordaten verfügbar ... ( -> siehe bilder im anhang ) was kann ich da...
von maxi
Montag 21. Januar 2019, 18:29
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: ... 2 unterschiedliche Monitore ... ?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 2771

Re: ... 2 unterschiedliche Monitore ... ?!?

-> andere Lösung: mein i7 hat ja noch eine interne Grafikeinheit mit 4.096 x 2.304 - 60 Hz

Da kann ich ja noch einen 4K Monitor anschließen + einen extra WQHD Monitor mit G-Sync - 100 Hz an der GTX1080

-> dann sind es drei ...
von maxi
Dienstag 15. Januar 2019, 17:37
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: ... 2 unterschiedliche Monitore ... ?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 2771

Re: ... 2 unterschiedliche Monitore ... ?!?

... mach ich ...
von maxi
Dienstag 15. Januar 2019, 17:27
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: ... 2 unterschiedliche Monitore ... ?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 2771

Re: ... 2 unterschiedliche Monitore ... ?!?

-> ZOTAC GeForce GTX1080 ArcticStorm Thermaltake Edition 10.th YAE

Ich wollte nur sicher gehen, bevor ich mir einen neuen Monitor kaufe ...

Danke & Gruß,
Max.
von maxi
Dienstag 15. Januar 2019, 13:13
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: ... 2 unterschiedliche Monitore ... ?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 2771

... 2 unterschiedliche Monitore ... ?!?

Hallo Freunde,

kann ich eigentlich, neben meinem UWQHD Monitor ( ASUS ROG PG348 ), noch einen zusätzlichen 4K Monitor an meine GTX1080 hängen, oder funktioniert das nicht ... ?

Vielen Dank und beste Grüße,
Max.
von maxi
Freitag 4. Januar 2019, 11:34
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: SONY WH-1000XM3
Antworten: 1
Zugriffe: 1108

SONY WH-1000XM3

Hallo Freunde! Damit mich der alltägliche Krach in der Stadt nicht ganz verrückt macht, habe ich mir zu Weihnachten die WH-1000XM3 von Sony "gewünscht", und diese funktionieren auch wunderbar an sämtlichen bluetooth devices ( android + iOS Telefone, apple Computer, Fernseher, Stereoanlage ...