Die Suche ergab 1100 Treffer

von manjarofan
Mittwoch 27. März 2024, 10:45
Forum: Andere Linux Distributionen
Thema: Touchpad
Antworten: 3
Zugriffe: 106

Re: Touchpad

Also Ich habe ein ASUS ViviBook. Da wird das Touchpad ohne Probleme unter Manjaro KDE erkannt und funktioniert 1A. Selbst die Kombi mit der Fn Taste auf der Tastatur zum An-und Ausschalten des Touchpads funktioniert ohne irgendwelche Extra Treiber zu Installieren.....
von manjarofan
Mittwoch 20. März 2024, 18:06
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Ein Neuling meldet sich an
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: Ein Neuling meldet sich an

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Manjaro.
von manjarofan
Samstag 24. Februar 2024, 07:54
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Grüße
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Re: Grüße

Hallo Timo,
schön das Du den Weg in unser Forum gefunden hast, Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Manjaro...... ;)
von manjarofan
Montag 5. Februar 2024, 15:01
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Hallo an das Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 331

Re: Hallo an das Forum

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem Forum. :)
von manjarofan
Dienstag 30. Januar 2024, 18:08
Forum: Talk Forum
Thema: Ausgeloggt
Antworten: 12
Zugriffe: 553

Re: Ausgeloggt

Ich kann Chris mal fragen, wenn er Zeit hat ob er das Problem kennt und ggf. eine Lösung mit liefern kann.
von manjarofan
Montag 29. Januar 2024, 17:47
Forum: Talk Forum
Thema: Ausgeloggt
Antworten: 12
Zugriffe: 553

Re: Ausgeloggt

Vermute mal ist ne Browser Geschichte. Ich nutze neben Firefox noch den Yandex Browser, welcher aber auch die Chrome Browser Software inne hat, bei dem werde Ich auch nicht ausgeloggt. Vielleicht hilft es mal die Cookies eurer Browser mal zu Löschen und dann wieder Einloggen. Mal schauen was dann pa...
von manjarofan
Sonntag 28. Januar 2024, 14:18
Forum: Talk Forum
Thema: Ausgeloggt
Antworten: 12
Zugriffe: 553

Re: Ausgeloggt

Hm, kann Ich nicht bestätigen mit Firefox. War bisher noch nie automatisch ausgeloggt hier.
von manjarofan
Freitag 22. Dezember 2023, 18:11
Forum: Talk Forum
Thema: Schöne Weihnachten, frohe Feiertage und einen guten Rutsch...
Antworten: 11
Zugriffe: 524

Re: Schöne Weihnachten, frohe Feiertage und einen guten Rutsch...

Danke, das wünsche Ich auch allen Foren Mitgliedern. Habt alle ein schönes Weihnachtsfest, genießt dieses mit euren liebsten und entspannt mal, soweit das bei jedem einzelnen hier möglich ist. :D
von manjarofan
Mittwoch 29. November 2023, 14:43
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Grüsse euch!
Antworten: 4
Zugriffe: 532

Re: Grüsse euch!

Dann, ein Herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß mit Manjaro Linux.
von manjarofan
Montag 13. November 2023, 14:58
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: [Stable Update] 2023-11-13 - Kernels, KDE Gear, LibreOffice, LXQt, Pipewire, Phosh, Firefox, Thunderbird
Antworten: 14
Zugriffe: 1292

Re: [Stable Update] 2023-11-13 - Kernels, KDE Gear, LibreOffice, LXQt, Pipewire, Phosh, Firefox, Thunderbird

Ja, ich hatte Probleme, konnte sie aber lösen. Diese Fehlermeldung kam beim Update: Fehler: Nicht auflösbare Paketkonflikte gefunden Fehler: Vorgang konnte nicht vorbereitet werden (In Konflikt stehende Abhängigkeiten) :: jdk-openjdk und jre-openjdk stehen miteinander in Konflikt -> error installin...
von manjarofan
Freitag 10. November 2023, 12:55
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Danke für die Aufnahme!
Antworten: 6
Zugriffe: 567

Re: Danke für die Aufnahme!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns. ;)
von manjarofan
Samstag 4. November 2023, 22:34
Forum: Talk Forum
Thema: Was läuft bei dir?
Antworten: 4
Zugriffe: 502

Re: Was läuft bei dir?

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
von manjarofan
Sonntag 15. Oktober 2023, 14:04
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Neu, alt, oder so!
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Re: Neu, alt, oder so!

Na dann, ein Herzliches Willkommen zurück, Und auf eine neues, altes, oder so..... :)
von manjarofan
Freitag 13. Oktober 2023, 10:27
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: [Stable Update] 2023-10-13 - Pipewire, Mattermost, Qt5, Haskell, Python
Antworten: 0
Zugriffe: 469

[Stable Update] 2023-10-13 - Pipewire, Mattermost, Qt5, Haskell, Python

Hello community, Another stable branch update with some usual package updates for you. Get the lastest SoftMaker Office with ChatGPT buillt-in 2. You will find our Special Offer here 4! Recent News: Manjaro, like many other open-source projects, relies on the generosity of its community through dona...