Die Suche ergab 4 Treffer

von PETER_T_64
Freitag 4. Januar 2019, 22:08
Forum: Manjaro Cinnamon Edition
Thema: modernes Desktop Layout in Cinnamon 4.0
Antworten: 3
Zugriffe: 3883

Re: modernes Desktop Layout in Cinnamon 4.0

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Genau so hatte ich es für mich auch schon umgesetzt, aber es ist nicht ganz die 100% Lösung. Die alte Version bestand einmal aus dem Leistenstarter für die bevorzugten Anwendungen und der Fensterleiste, die die geöffneten Anwendungen anzeigte. Das Mint Team hat...
von PETER_T_64
Montag 12. November 2018, 12:14
Forum: Manjaro Cinnamon Edition
Thema: modernes Desktop Layout in Cinnamon 4.0
Antworten: 3
Zugriffe: 3883

modernes Desktop Layout in Cinnamon 4.0

Einen schönen guten Tag in die Runde Als Anwender des Manjaro Cinnamon Spins nutze ich seit dem letzten Update bereits  Cinnamon 4.0. Diese gefällt mir sehr gut und läuft, bis auf ein von mir genutztes Applet (CPU Temperaturanzeige), sehr gut. In den „Monthly News – October 2018“ von Linux Mint besc...
von PETER_T_64
Freitag 19. Oktober 2018, 12:08
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Neuer Teilnehmer
Antworten: 2
Zugriffe: 1575

Neuer Teilnehmer

Ein freundliches Hallo zusammen! Mein Name ist Peter und habe mich gerade bei Euch als neuer Teilnehmer registriert. 2012 habe ich mich endgültig von MS Windows verabschiedet und nutze seitdem Linux ohne Rückfall und Reue. Ubuntu und Mint waren meine Stationen bis ich nun zu Manjaro gewechselt bin. ...