Die Suche ergab 5 Treffer

von Michael E.
Freitag 1. Dezember 2017, 10:14
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Gimp 2.9x in Manjaro Installieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 8022

Re: Gimp 2.9x in Manjaro Installieren?

[quote="manjarofan"] Installieren kannst Du Gimp 2.9 eigentlich ganz einfach aus dem Paketmanager heraus. Verfügbar im AUR. [/quote] Ist so. Aber die Reihenfolge einhalten. Gimp 2.8 zuerst deinstallieren. Wenn Gimp 2.9.7 (soweit sind wir schon) installiert ist, dann noch G'MIC über den Pak...
von Michael E.
Freitag 1. Dezember 2017, 07:51
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Gimp 2.9x in Manjaro Installieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 8022

Re: Gimp 2.9x in Manjaro Installieren?

babl-git
gegl-git
gimp-git
von Michael E.
Mittwoch 29. November 2017, 15:27
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Ich kann WLAN - Stick USB 3.0 Realtek nicht zum laufen bringen
Antworten: 6
Zugriffe: 3307

Re: Ich kann WLAN - Stick USB 3.0 Realtek nicht zum laufen bringen

[quote="gosia"] Hallo Michael, wenn ich diesen Thread lese https://forum.libreelec.tv/thread/10371-unsupported-realtek-usb-wireless-dongle/ dann befürchte ich, daß dein Stick unter Linux nicht funktioniert. Viele Grüße gosia [/quote] Hallo Gosia, ja, da bin ich auch schon gewesen und hab' ...
von Michael E.
Mittwoch 29. November 2017, 11:00
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Ich kann WLAN - Stick USB 3.0 Realtek nicht zum laufen bringen
Antworten: 6
Zugriffe: 3307

Ich kann WLAN - Stick USB 3.0 Realtek nicht zum laufen bringen

Hallo liebe Gemeinde, erst einmal besten Dank, dass ich im Forum aufgenommenen wurde. Ich nutze seit über 10 Jahren Linux und bin vor ein paar Monaten zuerst auf Arch, dann auf Manjaro umgestiegen. Normalerweise komme ich alleine zurecht, nur hier habe ich einfach ein für mich unlösbares Problem. De...