Die Suche ergab 4 Treffer

von SchulzX64
Freitag 13. Oktober 2017, 01:17
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Datenschutz Firefox tschüß?
Antworten: 17
Zugriffe: 5116

Datenschutz Firefox tschüß?

Was ist eure Meinung zu Firefox und Cliqz? Sollte Firefox wie Google Daten sammeln, so sehe ich mich evtl... Gezwungen den Fuchs den Rücken zu kehren. Oder sind das nur Gerüchte, wie seht ihr das so??? Firefox ist mein Browser Nummer 1, wenn es um Privatsphäre geht. Aber was passiert da zur Zeit? Ic...
von SchulzX64
Freitag 6. Oktober 2017, 01:06
Forum: Manjaro Linux Tutorials
Thema: Der Spion in Deinem System oder WWW = oh weh oh weh oh weh
Antworten: 41
Zugriffe: 28357

Re: Der Spion in Deinem System oder WWW = oh weh oh weh oh weh

Hallo zusammen.

Auch hier besteht Interesse zum Thema Datenschutz!
von SchulzX64
Freitag 8. September 2017, 16:05
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: 2017-09-08 2017-09-08 - Mesa, Kernels, PulseAudio, LibreOffice, (Stable Update)
Antworten: 7
Zugriffe: 2558

Re: 2017-09-08 - TBD (Stable Update)

Hallo.

Läuft alles Tadellos auf meinem KDE PC mit Linux Kernel 4.13!  ???
von SchulzX64
Mittwoch 6. September 2017, 11:20
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: unglaublich langsame SSD ...
Antworten: 23
Zugriffe: 6139

Re: unglaublich langsame SSD ...

Hallo zusammen. Also ich habe eine Samsung EVO 840 und habe keine langsamen Datenraten, außer wenn ich von SSD zu HDD kopiere, was ja logisch ist. Was ich immer bei einem frischen Manjaro als Befehl ausführe ist: sudo systemctl enable fstrim.timer Und sudo systemctl start fstrim.timer Ich weiß gar n...