Die Suche ergab 4 Treffer

von jan_linux
Montag 30. Januar 2023, 13:53
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Lutris findet vulkan nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1062

Lutris findet vulkan nicht?

Guten Abend, Ich habe ein kleines problem mit Lutris und vulkan und zwar kommt die meldung von lutris das vulkan nicht gefunden wurde. Ich habe einen amd a8 6410 mit r5 Grafik Diese unterstützt auch vulkan und steamplay funktioniert auch. Ich benutze den amdgpu treiber da der Treiber der AMD seite n...
von jan_linux
Montag 16. Januar 2023, 18:26
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: AMD Properitärer Treiber Xserver version wird nicht unterstützt
Antworten: 4
Zugriffe: 822

Re: AMD Properitärer Treiber Xserver version wird nicht unterstützt

Danke,
Ich konnte den Vulkan Open Source Treiber installieren jetzt funktioniert das auch mit Lutris
von jan_linux
Sonntag 15. Januar 2023, 21:27
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: AMD Properitärer Treiber Xserver version wird nicht unterstützt
Antworten: 4
Zugriffe: 822

AMD Properitärer Treiber Xserver version wird nicht unterstützt

Hallo, ich habe ein kitze kleines Problemchen und zwar wollte ich mit lutris versucht habe den battlenet launcher zu installieren und zu starten kam die narchicht das vulkan nicht unterstützt wird. Diese meldung kannte ich schon und die löung war bisher immer das ich den Open Source Treiber deinstal...