Die Suche ergab 6 Treffer

von Saphira
Dienstag 3. Januar 2023, 22:15
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Steuererklärung?
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Re: Steuererklärung?

Ne, ich glaube bei der Software (CD-Version) kann man schon während dem alten Steuerjahr das neue Steuerjahr vorausrechnen lassen, also dass man quasi sieht ob es Sinn macht dieses Jahr noch zu spenden oder so was ja dann im aktuellen Steuerjahr nicht mehr geht
von Saphira
Dienstag 8. November 2022, 12:49
Forum: Andere Manjaro Community Versionen
Thema: Manjaro Sway Config, fingerprint und auto lock
Antworten: 4
Zugriffe: 1044

Re: Manjaro Sway Config, fingerprint und auto lock

Habe davor i3wm benutzt. Habe mir aber ein neues Notebook gekauft und dachte, dass Wayland Sinn machen würde
von Saphira
Dienstag 8. November 2022, 10:40
Forum: Andere Manjaro Community Versionen
Thema: Manjaro Sway Config, fingerprint und auto lock
Antworten: 4
Zugriffe: 1044

Re: Manjaro Sway Config, fingerprint und auto lock

Angeblich ist es ja swaylock aber in der Sway conf in etc ist alles auskommentiert was swaylock angeht und deinstallieren kann ich es auch nicht, da pacman es nicht findet

EDIT: swaylock-effects ist installed aber ich finde keine Möglichkeit das zu confen
von Saphira
Dienstag 8. November 2022, 08:49
Forum: Andere Manjaro Community Versionen
Thema: Manjaro Sway Config, fingerprint und auto lock
Antworten: 4
Zugriffe: 1044

Manjaro Sway Config, fingerprint und auto lock

Hey, ich benutze seit einer Weile Manjaro Sway und habe ein paar Probleme damit... Ich hoffe, dass es okay ist, dass ich für diese Probleme einen Thread anstatt mehrere zu machen? Habe schon ein paar Mal die conf von Sway verändert die nach nem Update weg war, wie kann man dies verhindern? Ich habe ...
von Saphira
Sonntag 6. November 2022, 18:11
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Steuererklärung?
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Re: Steuererklärung?

Danke, aber nativ ist das leider auch nicht wirklich, da es wine benutzt

EDIT: Sorry, habe das EDIT von dir erst gerade gesehen :D
von Saphira
Sonntag 6. November 2022, 16:17
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Steuererklärung?
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Steuererklärung?

Hey, ich wunder mich voll, dass es kein natives Linux Programm zur Steuererklärung gib... Von WISO gibts ja zwar eine Web-App, allerdings kann die z. B. keine Vorberechnung für das neue Jahr... Gibt es da wirklich kein natives Programm von einer guten Steuersoftware? Es gibt ja nicht wenige Menschen...