Die Suche ergab 13 Treffer

von gRaSmOnStEr
Sonntag 31. Mai 2020, 11:02
Forum: Andere Linux Distributionen
Thema: POP!_OS 20.04
Antworten: 8
Zugriffe: 11189

Re: POP!_OS 20.04

...na dann wird es schwierig noch überragend mehr Performance rauszukitzeln :o
von gRaSmOnStEr
Donnerstag 28. Mai 2020, 15:44
Forum: Andere Linux Distributionen
Thema: POP!_OS 20.04
Antworten: 8
Zugriffe: 11189

Re: POP!_OS 20.04

Habe mir vor einiger Zeit auch mal Gedanken dazu gemacht...diverse Internetseiten durchstöbert und YouToube gequält. Laut Benchmark´s soll Linux lite etwas mehr gaming performance haben.... oder du probierst deine lieblings Distro mal mit nem "Gaming" Kernel z.b. XanMod https://xanmod.org/
von gRaSmOnStEr
Donnerstag 28. Mai 2020, 15:26
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Manjaro XFCE 32-bit für altes Netbook lässt sich nicht updaten
Antworten: 5
Zugriffe: 25411

Re: Manjaro XFCE 32-bit für altes Netbook lässt sich nicht updaten

Ich hab hier auch noch so ein 32bit Geschoss am laufen...ne kleine 128gb mSATA Platte mit entsprechendem IDE - mSATA Adapter eingebaut und mit MX Linux am laufen. Läuft damit echt flott..allerdings werden nicht mehr alle Anwendungen für 32bit weiter gepflegt..Spotify z.b.
von gRaSmOnStEr
Mittwoch 5. Dezember 2018, 22:37
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: [Ankündigung] Redesign Manjaro Linux Forum!!
Antworten: 71
Zugriffe: 40907

Re: [Ankündigung] Redesign Manjaro Linux Forum!!

PERFEKT!! Vielen Dank für deine schnelle Umsetzung!!!
von gRaSmOnStEr
Mittwoch 5. Dezember 2018, 20:24
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: [Ankündigung] Redesign Manjaro Linux Forum!!
Antworten: 71
Zugriffe: 40907

Re: [Ankündigung] Redesign Manjaro Linux Forum!!

Richtig...darum geht es mir.
Auf dem Handy hab es auf der linken Seite ein Drop down Menü (3 waagerechte Striche)..dort gab es unter anderem "ungelesen Themen/Beiträge" etc.

Ist das eventuell auf deinem ersten Screenshot der "Schnellzugriff" links oben?
von gRaSmOnStEr
Mittwoch 5. Dezember 2018, 19:58
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: [Ankündigung] Redesign Manjaro Linux Forum!!
Antworten: 71
Zugriffe: 40907

Re: [Ankündigung] Redesign Manjaro Linux Forum!!

Wo ist denn der Button/Knopf für die ungelesene Themen etc?
Auf dem Smartphone sehe ich den nicht.... Laptop etc hab ich gerade nicht zur Hand.

https://drive.google.com/file/d/1cHY928 ... p=drivesdk
von gRaSmOnStEr
Donnerstag 29. November 2018, 13:49
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: [Ankündigung] Redesign Manjaro Linux Forum!!
Antworten: 71
Zugriffe: 40907

Re: [Ankündigung] Redesign Manjaro Linux Forum!!

....und ich hab schon gedacht nur ich wäre zu blind dafür ;D ;D ;D
von gRaSmOnStEr
Mittwoch 28. November 2018, 14:47
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: [Ankündigung] Redesign Manjaro Linux Forum!!
Antworten: 71
Zugriffe: 40907

Re: [Ankündigung] Redesign Manjaro Linux Forum!!

...ist doch ganz hübsch geworden! Gut gemacht!!!
von gRaSmOnStEr
Montag 18. Juni 2018, 19:04
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Guten Tag :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 3443

Re: Guten Tag :-)

Hab Mal kurz bei Google "manjaro Aufkleber" gesucht.
Dieser hier wäre doch was für die Windows-Taste...nur den unteren Teil abschneiden.
https://www.etsy.com/de/listing/240588051/manjaro-etikett-aufkleber-sticker
von gRaSmOnStEr
Dienstag 20. März 2018, 21:52
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: 2018-03-18 - Kernels, Xorg-Stack, Systemd, KDE, Firefox, Nvidia (Stable Update)
Antworten: 5
Zugriffe: 2661

Re: 2018-03-18 - Kernels, Xorg-Stack, Systemd, KDE, Firefox, Nvidia (Stable Update)

@Blueriver auch mit anderem Kernel keine Änderung...gab aber mittlerweile ein update des Pakets und alles funktioniert wieder.
von gRaSmOnStEr
Montag 19. März 2018, 12:20
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: 2018-03-18 - Kernels, Xorg-Stack, Systemd, KDE, Firefox, Nvidia (Stable Update)
Antworten: 5
Zugriffe: 2661

Re: 2018-03-18 - Kernels, Xorg-Stack, Systemd, KDE, Firefox, Nvidia (Stable Update)

Update durchgelaufen.und nach Neustart startet mein Network-Manager nicht mehr... War mir aber gestern zu spät am Tag um das Problem anzugehen.
von gRaSmOnStEr
Montag 19. Februar 2018, 13:31
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: KDE auf MacBook Pro Mid 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 2122

Re: KDE auf MacBook Pro Mid 2012

Ich würde mich da Mal an den Youtuber "unicks.eu" wenden...

Hier eventuell auch noch Infos's dazu:https://youtu.be/vaXTkViu10w