Die Suche ergab 6 Treffer

von Andre
Sonntag 10. Dezember 2023, 19:16
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: [erledigt] Updates vom 10.12.2023 und nichts geht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 1385

Re: Updates vom 10.12.2023 und nichts geht mehr

Auch bei mir gibt es keine Probleme seitens dem Manjaro-KDE-System. Es gab seit über zwei Jahren auch keine....was ich echt erstaunlich finde. Problemlos seit der Installation.
von Andre
Mittwoch 12. Juli 2023, 21:27
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Keine Updates mehr wegen lib32-duktape
Antworten: 17
Zugriffe: 1469

Re: Keine Updates mehr wegen lib32-duktape

Dingo hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. Juli 2023, 19:26 Wenn ich auf "Übernahme" klicke, lädt das System kurz und dann stehen die gleichen Updates wieder da.
Genau dieses Problem hatte ich auch mit Pamac. Ein "Pacman -Syu" war die Lösung.
von Andre
Mittwoch 5. Januar 2022, 19:43
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Gutes KOMPLETT-Backup Programm gesucht
Antworten: 43
Zugriffe: 5235

Re: Gutes KOMPLETT-Backup Programm gesucht

Ich kann nur zu CloneZilla raten. Tägliche Backups damit sind überhaupt kein Problem. Eine Voraussetzung gibt es allerdings: Das System darf nicht verschlüsselt sein. Es macht eine exakte Kopie des Systems, ist rasend schnell und nach dem 10. Backup bedient man das Programm im Schlaf. Das Erstellen ...
von Andre
Montag 3. Januar 2022, 19:27
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Hallo allerseits
Antworten: 4
Zugriffe: 990

Re: Hallo allerseits

Herzlichen Dank euch allen für das freundliche Willkommenheißen ! :)
von Andre
Sonntag 2. Januar 2022, 20:42
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Hallo allerseits
Antworten: 4
Zugriffe: 990

Hallo allerseits

Möchte mich als neues Mitglied des Manjaro-Forum kurz vorstellen: Ich heisse Andre, komme aus Nordhessen, bin seit 21 Jahren ausschliesslich mit Linux unterwegs, halte mich aber trotz der vielen Jahre lange nicht für einen Linux-Experten. Bin seit einem Jahr glücklich mit Manjaro unterwegs. Probleme...