Die Suche ergab 6 Treffer

von Freibachimker
Freitag 15. April 2022, 18:03
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: Größeres Update am 15.04.22?
Antworten: 43
Zugriffe: 5721

Re: Größeres Update am 15.04.22?

...Problem liegt wohl bei Plasma.core. Da der TE seinen Desktop nicht nennt, kann man darüber bislang lediglich spekulieren. Tja, ich schließe von Plasma auf KDE .... Hallo zusammen, Das Update ging leider voll daneben hat mir 2 Kernel zerschossen und wohl auch KDE. Habe dann ueber eine Live CD ein...
von Freibachimker
Freitag 15. April 2022, 11:34
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: Größeres Update am 15.04.22?
Antworten: 43
Zugriffe: 5721

Re: Größeres Update am 15.04.22?

Moin, zusammen, ist heute Morgen bei mir auch voll schiefgegangen, update wurde abgebrochen, restart nicht mehr möglich, auch nicht mir anderem Kernel. Problem liegt wohl bei Plasma.core file:///usr/share/sddm/themes/breath. qml: 26:1: module Arbeite jetzt mit Knoppix was tun ?... Grüsse Freibachimker
von Freibachimker
Freitag 18. März 2022, 12:33
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: Größeres Update vom 11.12.2021
Antworten: 53
Zugriffe: 7988

Re: Größeres Update vom 11.12.2021

Danke, läuft bisher sehr stabil...
von Freibachimker
Samstag 11. Dezember 2021, 14:22
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 858

Re: Hallo zusammen

...Danke an alle...
von Freibachimker
Samstag 11. Dezember 2021, 14:20
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: Größeres Update vom 11.12.2021
Antworten: 53
Zugriffe: 7988

Re: Größeres Update vom 11.12.2021

...halt eigentlich, bis auf einige Anpassungen beim Theme und dem Anmeldebildschirm gut geklappt,
habe auch gleich den Kernel 5.14.18-1 (EOL) durch 5.15.6-2 ersetzt (hoffe der wird jetzt mal LTS).

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Gruss Freibachimker
von Freibachimker
Sonntag 14. November 2021, 16:03
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 858

Hallo zusammen

Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen, bin 62 Jahre alt, arbeite als Maschinenbau-Techniker und nutze seit 2006 Linux. Habe Jahrelang mit Ubuntu und Debian gearbeitet (meist Gnome KDE), und seit 2019 erstmals mit Majaro -Illyria 4.19 (LTS) war sehr begeistert, obwohl war doch eine Umstellung m...