Die Suche ergab 2 Treffer

von Fiolakais
Freitag 11. März 2022, 23:10
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: Kann System nicht aktuallisieren wegen konflikten mit python310
Antworten: 1
Zugriffe: 2275

Kann System nicht aktuallisieren wegen konflikten mit python310

sehr geehrte Damen und Herren, Schon seit längerer Zeit kann mein pacman keine ordentliche Systemaktualisierung mehr durchführen, da irgendwas mit python nicht funktioniert. Mir ist jetzt nicht wirklich klar, wie man das behebt und ich kenne dass so auch nicht von meinen anderen Rechnern. sudo pacma...
von Fiolakais
Donnerstag 9. September 2021, 13:07
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: gcc8 Libs werden nicht ordentlich aktualisiert
Antworten: 2
Zugriffe: 3240

gcc8 Libs werden nicht ordentlich aktualisiert

sehr geehrte Damen und Herren, da ich Manjaro noch nicht sehr lange benutze und immer wieder bei der Aktualisierung auf ein wiederkehrendes Problem stoße, werde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Lösungsansatz präsentieren kann. Vorbereitung... Überprüfe jdk-adoptopenjdk Abhängigkeiten... Überpr...