Die Suche ergab 5 Treffer

von Shakatus
Donnerstag 28. Juli 2016, 15:37
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: 2016-07-27 - Kernels, Plasma, Apps, Framework, Calamares (Stable Update)
Antworten: 10
Zugriffe: 4022

Re: 2016-07-27 - Kernels, Plasma, Apps, Framework, Calamares (Stable Update)

Auch ich... ...bin froh über dieses Update. Läuft prima, sogar mit Kernel 4.7.0! Im Zuge dieses Updates haben sich auch einige kleine Darstellungsprobleme gelöst, die ich (unter KDE) hatte. Mein Manjaro-Ultrabook fühlt sich wieder taufrisch an - und den (perversen  1)) Gedanken, den ich in der lang...
von Shakatus
Samstag 16. Juli 2016, 10:19
Forum: Manjaro Linux Forum Archiv
Thema: Die Manjaro Linux Forum-User Karte!
Antworten: 37
Zugriffe: 19299

Re: Die Manjaro Linux Forum-User Karte!

[quote="Blueriver"]
Wie kann man denn da einen gelben Pin wählen? >:D
[/quote]

War gar nicht so schwierig, auf der Seite sogar erklärt...!  >:(
Aber - nix für ungut, Recht haste...! Lässt sich aber nun nicht mehr ändern...!  O:-)
von Shakatus
Donnerstag 14. Juli 2016, 18:49
Forum: Manjaro Linux Forum Archiv
Thema: Die Manjaro Linux Forum-User Karte!
Antworten: 37
Zugriffe: 19299

Re: Die Manjaro Linux Forum-User Karte!

GEpinnt!  ???

Home@RuhrPott!
von Shakatus
Sonntag 12. Juni 2016, 19:44
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: Manjaro Update - 2016-06-11 (stable)
Antworten: 14
Zugriffe: 6721

Re: Manjaro Update - 2016-06-11 (stable)

Auch hier:

Wie immer tadel- und problemlos!

Gru
von Shakatus
Donnerstag 26. Mai 2016, 06:02
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Aus dem sch
Antworten: 2
Zugriffe: 2322

Aus dem sch

...komme ich und bin jetzt auch hier. Ich haderte mit Windows schon zu Zeiten von 3.11 und befasste mich damals alternativ bereits mit OS/2 oder auch einer der ersten Linux-Distributionen (Slackware). Letztere war damals aber auf Grund fehlender IT-Kompetenz von mir nicht zu beherrschen, weswegen ic...