Die Suche ergab 2 Treffer

von GS Adler
Montag 19. Juli 2021, 10:40
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Druckeinstellungen (system-config-printer) als User?
Antworten: 29
Zugriffe: 6105

Re: Druckeinstellungen (system-config-printer) als User?

Hallo zusammen, ich habe zwar die KDE Variante von Manjaro, aber cups "verarscht" mich. Es findet zwar meinen Drucker (Samsung Xpress M2070FW) aber das war es auch schon. Bei einem Checkausdruck verrät mir mein Drucker, dass ich den falschen Treiber verwende. Genau da komme ich nicht weite...
von GS Adler
Sonntag 18. Juli 2021, 13:34
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Servus zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 996

Servus zusammen

Ein fröhliches Hallo in die Runde von mir! Zu Manjaro bin ich eher zufällig gekommen. Ich habe mich mit einem Freund über verschiedene Linux Distributionen unterhalten. Da mir Ubuntu eigentlich nie so richtig gefallen hat (ich musste immer Kompromisse eingehen), habe ich Manjaro und Elements ausprob...