Die Suche ergab 197 Treffer

von saurier
Sonntag 22. Januar 2023, 18:28
Forum: Talk Forum
Thema: Jännerloch?
Antworten: 11
Zugriffe: 1506

Re: Jännerloch?

Alle zufrieden und glücklich mit Manjaro. :)
von saurier
Montag 24. Januar 2022, 14:37
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: [Stable Update] 2022-01-23 - OpenSearch, Kernels, KDE Software, Cinnamon, Pipewire, Mesa, Gnome, LibreOffice...
Antworten: 1
Zugriffe: 878

Re: [Stable Update] 2022-01-23 - OpenSearch, Kernels, KDE Software, Cinnamon, Pipewire, Mesa, Gnome, LibreOffice...

Hier noch zur Vollendung des Threads die offiziellen Release Notes zu dem gestrigen Update:

KLICK MICH!

Achja, bei mir auch keine Probleme bisher.
von saurier
Mittwoch 22. Dezember 2021, 21:03
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Epson Drucker Workforce 2860 will nicht so ganz
Antworten: 4
Zugriffe: 2817

Re: Epson Drucker Workforce 2860 will nicht so ganz

Rückmeldung nun endlich, hat funktioniert mit dem Treiber. Drucker druckt nun auch mit Schrift und Bild. Vielen dank für die Hilfe......
von saurier
Samstag 11. Dezember 2021, 20:02
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Epson Drucker Workforce 2860 will nicht so ganz
Antworten: 4
Zugriffe: 2817

Re: Epson Drucker Workforce 2860 will nicht so ganz

OK, Danke. Kann es aber erst die Tage testen, weil Ich wie gesagt zum Kumpel muss. Geben dann Bescheid was passiert ist dadurch. ;)
von saurier
Samstag 11. Dezember 2021, 19:04
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Epson Drucker Workforce 2860 will nicht so ganz
Antworten: 4
Zugriffe: 2817

Epson Drucker Workforce 2860 will nicht so ganz

Hallo Community. Bräuchte mal Hilfe beim Installieren des Epson Multifunktionsdruckers WF-2860. Bis hier her ist geschehen. :) Mein Kumpel hat sich die Tage einen HP Laptop gekauft, konnte Ihn zu Linux überreden. Daher Manjaro KDE drauf installiert. Läuft alles supi, alles erkannt an Geräten usw. Nu...
von saurier
Dienstag 3. August 2021, 21:32
Forum: Manjaro Linux Forum Archiv
Thema: https://de.manjaro.org/ nicht erreichbar
Antworten: 9
Zugriffe: 5784

Re: https://de.manjaro.org/ nicht erreichbar

Dann haben wir ja Glück, das wir hier unseres Forum haben. Was großartig ist und dem ein oder anderen sicher schon bei Problemen geholfen hat. Danke dafür ans Team und dem Admin..... :) :)
von saurier
Mittwoch 7. Juli 2021, 20:09
Forum: Talk Forum
Thema: Sacred Gold Savegame
Antworten: 4
Zugriffe: 4012

Re: Sacred Gold Savegame

Vielleicht kann Dir eher hier:

https://forum.worldofplayers.de/forum/t ... en-Handler

geholfen werden.
von saurier
Freitag 25. Dezember 2020, 22:36
Forum: Talk Forum
Thema: Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Antworten: 6
Zugriffe: 6699

Re: Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Wünsche euch allen hier ein schönes und gesundes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2021. ;)

Bleibt alle hier so wie Ihr seid...... :) :) :)
von saurier
Donnerstag 24. Dezember 2020, 09:11
Forum: Talk Forum
Thema: Was kann man hier eigentlich bewirken?
Antworten: 14
Zugriffe: 6247

Re: Was kann man hier eigentlich bewirken?

Verstehe ehrlich gesagt den Sinn des Threads nicht wirklich??? Seit doch froh das es hier so eine großartige und gut strukturierte deutsche Manjaro Linux Community gibt!!? Ich denke deswegen alleine wird schon viel "bewirkt". Und viele haben hier schon Hilfe zu Ihren Problemen bekommen. Ic...
von saurier
Samstag 19. Dezember 2020, 20:47
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: Wie dauerhaft angemeldet bleiben?
Antworten: 13
Zugriffe: 7412

Re: Wie dauerhaft angemeldet bleiben?

manjarofan hat geschrieben: ↑Samstag 19. Dezember 2020, 19:42 Edit:

Habs jetzt so eingestellt mit der Weiterleitung. Müßte nun funktionieren mit dem angemeldet bleiben....

Test:

www.manjaroforum.de
Jepp, funktioniert, man ist weiterhin eingeloggt wenn man diese Domain jetzt auf ruft: www.manjaroforum.de
von saurier
Freitag 11. Dezember 2020, 21:04
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: Wie dauerhaft angemeldet bleiben?
Antworten: 13
Zugriffe: 7412

Re: Wie dauerhaft angemeldet bleiben?

Ich nutze auch Firefox und hatte das Problem bisher nicht, das Ich mit Neu Anmelden musste......
von saurier
Sonntag 15. November 2020, 23:03
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: Forum Look&Feel
Antworten: 52
Zugriffe: 17043

Re: Forum Look&Feel

Sieht alles ganz Klasse und übersichtlich auch. Danke dafür und macht weiter so. :D
von saurier
Sonntag 18. Oktober 2020, 22:35
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: Forum Look&Feel
Antworten: 52
Zugriffe: 17043

Re: Forum Look&Feel

Folge dem Link:

https://www.manjaro-forum.de/ucp.php?i=180

Und dann unter "My Board Styles" ändern......
von saurier
Sonntag 18. Oktober 2020, 20:57
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: Forum Look&Feel
Antworten: 52
Zugriffe: 17043

Re: Forum Look&Feel

Sieht gut aus der neue Style. ;D Danke an die Macher.
von saurier
Dienstag 2. Juni 2020, 08:58
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Manjaro, auf gehts
Antworten: 5
Zugriffe: 2788

Re: Manjaro, auf gehts

Willkommen im Forum auch von mir. :)