Die Suche ergab 2 Treffer

von Roni
Samstag 3. April 2021, 23:52
Forum: Manjaro MATE Edition
Thema: Programme lassen sich nicht starten bei aktiver Internetverbindung.
Antworten: 1
Zugriffe: 3039

Programme lassen sich nicht starten bei aktiver Internetverbindung.

Ich habe ein seltsames Problem seit dem Update: Wenn ich bei aktiver Internetverbindung irgendein Program starten will - friert alles ein. Sobald ich die Internetverbindung deaktiviere kann ich jedes Programme ganz normal starten danach mit Internet verbinden und alles funktioniert normal bis ich wi...
von Roni
Samstag 3. April 2021, 14:10
Forum: Manjaro MATE Edition
Thema: Nach dem Update lässt sich kein Programm starten
Antworten: 3
Zugriffe: 2881

Nach dem Update lässt sich kein Programm starten

Hallo Zusammen! Vielleicht hat Jemand einen Rat für mich. Seit etwa 2-3 Monaten kann ich keine System Aktualisierung durchführen. Wenn ich es mache, und mein Rechner neugestartet habe, nach ca. 30 Sekunden bis 2 Minuten bekommen alle Verknüpfungen auf dem Desktop einen schwarzen Hintergrund und es w...