Die Suche ergab 3 Treffer

von manjaro2check
Montag 22. März 2021, 22:10
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Umstieg auf Manjaro
Antworten: 8
Zugriffe: 4755

Re: Umstieg auf Manjaro

....- ist es beruflich mal wieder richtig knackig, dann muss die Kiste laufen, dann kann man keinen Ausfall gebrauchen. ... Will damit sagen: Manjaro auf mehreren synchron laufenden PC's professionell zu administrieren, ist hier voll in die Hose gegangen. Womit ich nicht sagen möchte, das man es ni...
von manjaro2check
Montag 22. März 2021, 20:03
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Umstieg auf Manjaro
Antworten: 8
Zugriffe: 4755

Re: Umstieg auf Manjaro

Willkommen in Forum. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass im Vergleich zu anderen Linux Derivaten Manjaro mehr Aufmerksamkeit des Anwenders erfordert. Insofern, das bei Manjaro ab und zu an einigen Stellen eventuell händisch eingegriffen werden muss, um Manjaro auf Vordermann zu bringen bzw.zu halt...
von manjaro2check
Montag 22. März 2021, 17:04
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Umstieg auf Manjaro
Antworten: 8
Zugriffe: 4755

Umstieg auf Manjaro

Hallo Manjarogemeinde, mein Linux Mint hat sich über die Jahre etwas verkonfiguriert - sicherlich ganz von selbst... ;) Es ist auf jeden Fall an der Zeit: upgraden oder wechseln. Das Prinzip rolling release finde ich wirklich interessant und habe mich daher nach einer solchen Distribution umgeschaut...