Die Suche ergab 2 Treffer

von linuw
Donnerstag 26. November 2020, 13:53
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: k3b pacman installiert nicht alle Pakete
Antworten: 2
Zugriffe: 803

Re: k3b pacman installiert nicht alle Pakete

Hallo,

Habe cdrdao und dvd+rw-tools nun installiert und kbb neu gestartet, Fehlermeldung kommt nun keine mehr, Hoffe also mal dass jetzt alle vorausgesetzten Pakete installiert sind um k3b verwenden zu können.

@Moderatoren: Der Strang darf nach k3b verschoben werden.
von linuw
Donnerstag 26. November 2020, 13:34
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: k3b pacman installiert nicht alle Pakete
Antworten: 2
Zugriffe: 803

k3b pacman installiert nicht alle Pakete

Hallo, seid gegrüßt ich bin komplett neu hier, habe heute Morgen einen Strang zum Thema k3b gefunden, den ich jetzt nach offizieller Anmeldung hier im Forum nicht mehr widerfinden kann. Doert wurde von einem User geschrieben, ich müsse nur diese Befehlszeile im Terminal eingeben und bekäme k3b insta...