Die Suche ergab 2 Treffer

von benny23
Sonntag 12. Juli 2020, 18:28
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: bash Login-Shell Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2110

Re: bash Login-Shell Probleme

Hallo gosia, genau wenn ich was starten möchte dann z.b mit startxfce4 oder auch exec startlxde was für einen Desktop ich gerade brauche, so ist das für mich einfacher. Bei mir läuft beim Neustart die bash Login Shell. Ich habe in der ~/.xinitrc keine Einträge extra drin. das komiche dabei ist alle ...
von benny23
Sonntag 12. Juli 2020, 15:41
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: bash Login-Shell Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2110

bash Login-Shell Probleme

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euere Hilfe, ich komme nicht mehr weiter. Ich benutze nur die bash Login-Shell zum Anmelden und Benutzer Verwaltung. Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich über ein Benutzer Konto mich einzulogen der Bildschirm wird kurz schwarz und springt direkt wieder zurück a...