Die Suche ergab 2 Treffer

von rarp
Donnerstag 25. Juni 2020, 20:51
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Lästiges Mausverhalten in Menüs von Plasma-Anwendungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2438

Re: Lästiges Mausverhalten in Menüs von Plasma-Anwendungen

Finde keinen Button zum Editieren hier. Egal es ist ein Bug, der schon gemeldet wurde, siehe https://bugreports.qt.io/browse/QTBUG-84926.
von rarp
Dienstag 16. Juni 2020, 13:25
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Lästiges Mausverhalten in Menüs von Plasma-Anwendungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2438

Lästiges Mausverhalten in Menüs von Plasma-Anwendungen

Moin allerseits, ich habe hier ein lästiges Problem mit dem Mausverhalten in Menüs von Plasma-Anwendungen. Andere Anwendungen wie Gedit oder Thunderbird sind nicht betroffen. Wenn ich eine Menüoption nutzen möchte (z.B. Bearbeiten | Einfügen , betrifft aber alle Menüeinträge), dann klicke ich mit de...