Die Suche ergab 3 Treffer

von Antaraleon
Freitag 12. Juni 2020, 18:27
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Grüße aus NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 2915

Re: Grüße aus NRW

eine erste Frage hätte ich dann doch: Was bewegt denn zum Wechsel von Mac auf Linux? Die 128 GB von meinem altem MacBook reichen mir nicht mehr und ein aktuelleres MacBook ist mir einfach zu teuer. Für mehr Speicherplatz zahlt man bei Apple viel Geld. Ich habe von meinem Arbeitgeber ein Thinkpad-Do...
von Antaraleon
Donnerstag 11. Juni 2020, 18:25
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Grüße aus NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 2915

Grüße aus NRW

Grüße Euch, ich komme aus Mülheim und bin zarte 40 Jahre alt. Meine ersten Linux Erfahrungen habe ich damals mit Suse gemacht und hatte später jahrelang nur Linux-Rechner zu Hause, meist Xubuntu. Nach 3-4 Jahren Macbook Pro habe ich nun ein Thinkpad T495s und hatte da schnell genug von Windows. Nach...
von Antaraleon
Donnerstag 11. Juni 2020, 18:16
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Steam Ordner auslagern
Antworten: 3
Zugriffe: 8186

Re: Steam Ordner auslagern

Grüße Dich, ich hatte heute, lustiger Zufall, das gleiche Problem. Gelöst habe ich es so: Rechtsklick auf das Spiel und dann auf "Eigenschaften" und "Startoptionen Festlegen". Dort habe ich dann folgendes eingetragen: LD_PRELOAD=/usr/lib/libfreetype.so.6 %command% Danach startet ...