Die Suche ergab 6 Treffer

von schwoeru
Mittwoch 17. August 2022, 08:31
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: Manjaro mit Fehlermeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 1319

Re: Manjaro mit Fehlermeldung

@Blueriver Danke für den Hinweis wie verfahren muss um das Problem zu lösen, auch Dank an @Holle für den Link. Durch diesen habe ich die ganze Geschichte nachvollziehen können.

Dank an alle die mitgeholfen haben mein Problem zu lösen.

Gruß
von schwoeru
Dienstag 16. August 2022, 22:22
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: Manjaro mit Fehlermeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 1319

Re: Manjaro mit Fehlermeldung

Ich benutze Pamac und nicht das Terminal.
Zuerst kommt ich soll irgendwelche Builddateien bearbeiten, wovon ich null Ahnung habe und dann kommt die gepostete Meldung, mehr habe ich leider nicht.

Gruß
von schwoeru
Dienstag 16. August 2022, 22:00
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: Manjaro mit Fehlermeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 1319

Re: Manjaro mit Fehlermeldung

Bin ja dabei mir Ahnung zu verschaffen, deshalb frage ich ja nach, damit ich das dann in Zukunft selbst erledigen kann. Fehlermeldung: Kann Abhängigkeiten nicht erfüllen: - das Entfernen von wxgtk-common-dev verletzt Abhängigkeit 'wxgtk-common-dev' benötigt von wxgtk2-dev Hoffe, dass dies weiterhilf...
von schwoeru
Dienstag 16. August 2022, 21:28
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: Manjaro mit Fehlermeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 1319

Manjaro mit Fehlermeldung

Hallo, leider habe ich noch zu wenig Ahnung von Manjaro, so dass ich die Fehlermeldung, die bei Update erscheint nicht auflösen kann und entsprechend behandeln. Fehlermeldung: Kann Abhängigkeiten nicht erfüllen: - das Entfernen von wxgtk-common-dev verletzt Abhängigkeit 'wxgtk-common-dev' benötigt v...
von schwoeru
Mittwoch 16. Februar 2022, 18:57
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: [Stable Update] 2022-02-14 - Kernels, Haskell, Cutefish 0.7, Deepin, Firefox, Maui 2.1.1, Systemd
Antworten: 17
Zugriffe: 2602

Re: [Stable Update] 2022-02-14 - Kernels, Haskell, Cutefish 0.7, Deepin, Firefox, Maui 2.1.1, Systemd

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe.

@Manfrago Dein geposteter Befehl war für mich und mein System die Lösung. Danach konnte ich den Update ohne Probleme durchführen lassen.

Danke auch an die anderen, die sich meinem Problem angenommen hatten.
von schwoeru
Mittwoch 16. Februar 2022, 15:53
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: [Stable Update] 2022-02-14 - Kernels, Haskell, Cutefish 0.7, Deepin, Firefox, Maui 2.1.1, Systemd
Antworten: 17
Zugriffe: 2602

Re: [Stable Update] 2022-02-14 - Kernels, Haskell, Cutefish 0.7, Deepin, Firefox, Maui 2.1.1, Systemd

Hallo, ich habe das erste Mal Probleme mit einem Manjaro Update. Nach dem Start des Updates erhalte ich folgende Fehlermeldung: Kann Abhängigkeiten nicht erfüllen: - removing linux510-rt breaks dependency 'linux510-rt' required by linux-rt-lts-manjaro - removing linux510-rt-r8168 breaks dependency '...