Die Suche ergab 3 Treffer

von j0nix
Dienstag 9. Juni 2020, 14:41
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: AUR Installation ODB2.5 - schlägt fehl
Antworten: 3
Zugriffe: 1618

Re: AUR Installation ODB2.5 - schlägt fehl

Ausgabe: Vorbereitung... Klone odb Build-Dateien... Überprüfe odb Abhängigkeiten... Klone build2 Build-Dateien... Überprüfe build2 Abhängigkeiten... Abhängigkeiten werden aufgelöst... Interne Konflikte werden überprüft... Erstelle build2... ==> Erstelle Paket: build2 0.12.0-2 (Di 09 Jun 2020 14:37:3...
von j0nix
Montag 8. Juni 2020, 13:27
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: AUR Installation ODB2.5 - schlägt fehl
Antworten: 3
Zugriffe: 1618

AUR Installation ODB2.5 - schlägt fehl

Guten Tag, ich bauche zur Entwicklung das ODB2.5 - leider schlägt er bei mir fehl beim build2 build, weil er den C++ Compiler nicht erkennt. Bei mir ist der C und C++ compiler installiert, anscheinend ist irgendwas da anders bei den Manjaro Packages. Kennt jemand vielleicht einen Fix dafür oder kann...
von j0nix
Montag 18. Mai 2020, 15:05
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Filebrowser Dialog kaputt (Schrift)
Antworten: 0
Zugriffe: 5587

Filebrowser Dialog kaputt (Schrift)

Hallo Community,

ich habe seit einen Update das Problem das teilweise bei QT Anwendungen oder GTK ich bin mir nicht ganz sicher die Schriften nichtmehr funktionieren.
Damit gemeint ist das was im Screenshot zu sehen ist. Wie bekommt man das wieder inordnung?