Die Suche ergab 2 Treffer

von Paradox26
Donnerstag 2. April 2020, 15:40
Forum: Manjaro Linux Virtualisierung
Thema: Windows Gaming VM - GPU Passtrough
Antworten: 2
Zugriffe: 4857

Re: Windows Gaming VM - GPU Passtrough

Hallo Paradox26, fühle mich eigentlich nicht zuständig, da sowohl mein Interesse als auch meine Erfahrung mit Gaming gegen Null geht, aber vielleicht melden sich dann noch andere. Ich befürchte, ein Problem besteht darin, daß sich kein Rezept geben lasst, das die ganze Chose in drei, vier Punkten a...
von Paradox26
Mittwoch 1. April 2020, 19:44
Forum: Manjaro Linux Virtualisierung
Thema: Windows Gaming VM - GPU Passtrough
Antworten: 2
Zugriffe: 4857

Windows Gaming VM - GPU Passtrough

Einen wunderschönen guten Tag, ich möchte unbedingt auf Manjaro umsteigen, aktuell bin ich leider noch komplett auf Windows. Einzig meine Server laufen alle seit einigen Jahren mit Linux. Hauptsächlich Debian. Aber nun genug gefaselt kommen wir zum Problem, welches meinen Umstieg noch verhindert. ==...