Die Suche ergab 2 Treffer

von EvoLutiOn
Donnerstag 12. März 2020, 22:04
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Dolphin, geteiltes Fenster, 2 untersch. Startordner
Antworten: 2
Zugriffe: 3650

Re: Dolphin, geteiltes Fenster, 2 untersch. Startordner

Moin, wenn ich Dolphin starte, möchte ich, dass es mit "Split-Window=geteilte Ansicht" startet (habe ich eingestellt) und in jedem der 2 "Fenster" allerdings ein anderer Ordner voreingestellt geöffnet wird. Graphisch läßt sich das anscheinend nicht einrichten. Gibt es eine Mögli...
von EvoLutiOn
Donnerstag 12. März 2020, 21:19
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Passwortmanager
Antworten: 14
Zugriffe: 8651

Re: Passwortmanager

PC01 hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. März 2020, 19:53 Hallo

welchen Passwortmanager könnt ihr mir empfehlen ?
Passwort -Safe läuft nicht

PC01
Hallo PC01,

ich nutze KeePass XC und bin sehr zufrieden damit. Ist auch nicht so schwer zum einrichten und man kann es auch unter anderen Systemen nutzen falls das nötig ist.

Gruß EvoLutiOn