Die Suche ergab 3 Treffer

von waldmattis
Montag 17. August 2020, 21:33
Forum: Manjaro Enlightenment, Deepin, ARM, E20, JWM ,i3, PekWM, Budgie
Thema: Einschalten des Mikrofons unter Manjaro ARM, XFCE, Raspberry Pi4
Antworten: 1
Zugriffe: 2015

Einschalten des Mikrofons unter Manjaro ARM, XFCE, Raspberry Pi4

Guten Abend, ich muß eine Tonaufnahme unter den im Betreff genannten Randbedingungen machen. Benutzt werden soll ein externes Mikrofon, das über den Headset-Anschluß des Pi4 angeschlossen ist. Unter anderen Distros für den Raspberry Pi4 gibt es hierzu die raspi-config. Unter Manjaro finde ich die ni...
von waldmattis
Mittwoch 22. Juli 2020, 22:12
Forum: Manjaro Enlightenment, Deepin, ARM, E20, JWM ,i3, PekWM, Budgie
Thema: raspi-config in Manjaro XFCE für ARM
Antworten: 2
Zugriffe: 2337

raspi-config in Manjaro XFCE für ARM

Guten Abend,
ich habe per
wget https://raw.github.com/chattama/raspi-c ... spi-config

raspi-config installiert, weiß aber nicht, wie ich das tool finden bzw. starten kann.

Weiß jemand Rat?

Grüße
Karl
von waldmattis
Donnerstag 30. Januar 2020, 16:25
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Amazon Prime mit aktuellem Manjaro auf Raspberry Pi 4
Antworten: 0
Zugriffe: 5071

Amazon Prime mit aktuellem Manjaro auf Raspberry Pi 4

Hallo zusammen. Habe gestern die aktuelle Manjaro-Version auf meinem Raspberry Pi 4 installiert. Läuft wirklich rund! Eins trübt das Gesamtbild und die Alltagstauglichkeit (für mich): Amazon Prime Video geht nicht. Mit Firefox gibt es die Fehlermeldung, das der (Cisco-)Treiber zur DRM-Unterstützung ...