Die Suche ergab 2 Treffer

von Zeddy
Sonntag 22. Dezember 2019, 11:37
Forum: Manjaro Cinnamon Edition
Thema: Treiber für Netzwerkkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 8299

Re: Treiber für Netzwerkkarte

ich hab keine ahnung was beim kernel wie wobei is, hab sowas nur mal im netz gefunden für ne t9e.

zur ausgabe:
$ lspci -nn -d 14e4:
03:00.0 Network controller [0280]: Broadcom Inc. and subsidiaries BCM4360 802.11ac Wireless Network Adapter [14e4:43a0] (rev 03)

wenn das weiterhilft, ok :-)
von Zeddy
Samstag 21. Dezember 2019, 20:05
Forum: Manjaro Cinnamon Edition
Thema: Treiber für Netzwerkkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 8299

Treiber für Netzwerkkarte

Hi, TP-Link bietet für die Netzwerkkarte Archer T9E 1900 keine Treiber für Linux an. Von sich aus findet Manjaro keine Treiber. Beim googlen hab ich nur gelesen, dass ich das AUR (kenn ich Noob mich aber null mit aus) nutzen müsse. Hab ich in der Paketverwaltung inzwischen auch aktiviert aber hat ni...