Die Suche ergab 2 Treffer

von efix
Montag 30. Dezember 2019, 08:37
Forum: Manjaro Gnome Edition
Thema: Gnome-Tweaks übernimmt nicht Einstellungen
Antworten: 0
Zugriffe: 4277

Gnome-Tweaks übernimmt nicht Einstellungen

Hallo Leute, wenn ich versuche die super-Taste auf rechts zu stellen in den gnome-tweaks - werden meine Einstellungen nicht übernommen ... hat jemand eine Idee was ich machen kann? wenn ich versuche per sudo gnome-tweaks im terminal zu starten bekomme ich diese Meldung: WARNING : Shell not installed...
von efix
Freitag 6. Dezember 2019, 22:02
Forum: Manjaro Enlightenment, Deepin, ARM, E20, JWM ,i3, PekWM, Budgie
Thema: Manjaro Awesome - Fensterrahmen verkleinern?
Antworten: 0
Zugriffe: 5188

Manjaro Awesome - Fensterrahmen verkleinern?

Hallo Leute,
ich würde gerne die Fensterrahmen weck haben oder zumindest verkleinern - besonders bei den Browsern. Mit Rahmen meine ich die Fensterleiste mit dem Kreuz zum schließen und den tile und maximierungs Button. Hat jemand eine Idee?

vG.