Die Suche ergab 2 Treffer

von mrrediy
Sonntag 24. November 2019, 14:04
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: Ordner - Kindprozess nicht ausführbar (Hilfe)
Antworten: 2
Zugriffe: 6214

Re: Ordner - Kindprozess nicht ausführbar (Hilfe)

Danke,

Ich hatte erstmal einen Neustart gemacht, worauf sich der Ordner wiederherstellte. Nach dem Neustart geht jetzt auch wieder alles. Den Ordner neu zu installieren hätte das Problem aber bestimmt auch behoben. Und ja ich mache mir es oft umständlicher, als es sein muss :D
von mrrediy
Samstag 23. November 2019, 18:16
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: Ordner - Kindprozess nicht ausführbar (Hilfe)
Antworten: 2
Zugriffe: 6214

Ordner - Kindprozess nicht ausführbar (Hilfe)

Nachdem ich über Kommandos Sublime heruntergeladen hatte, sind nun alle meine Ordner ohne Verzeichnis. Fehlermeldung: Kindprozess >>/usr/lib/xfce4/exo-1/exohelper-1<< konnte nicht ausgeführt werden (Dateien oder Verzeichnis nicht gefunden) In meinem Terminal hatte ich diese 4 Kommandos eingegeben, ...