Die Suche ergab 2 Treffer

von infinite-dao
Dienstag 26. November 2019, 14:32
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Dell Tastatur kb212-b unter Neo2 nicht vollständig korrekte Tasten
Antworten: 3
Zugriffe: 2490

Re: Dell Tastatur kb212-b unter Neo2 nicht vollständig korrekte Tasten

Man kann die Tasten Belegung beliebig anpassen. Siehe: https://wiki.archlinux.de/title/Xmodmap https://www.utf8-zeichentabelle.de/unicode-utf8-table.pl?names=-&unicodeinhtml=hex OK, aber das ist für mich zu computertechnisch und ich weiß da nicht, wie ich die Taste umprogrammieren müsste, die i...
von infinite-dao
Donnerstag 21. November 2019, 12:01
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Dell Tastatur kb212-b unter Neo2 nicht vollständig korrekte Tasten
Antworten: 3
Zugriffe: 2490

Dell Tastatur kb212-b unter Neo2 nicht vollständig korrekte Tasten

Hej-hej, unter Neo2 Tastaturbelegung ist meine Dell Tastatur kb212-b (generischen 105 Tastatur in Systemeinstellungen) die Tastenbelegung in der 4 Modus-Ebene nicht möglich (unter Neo2 Steurerungstasten und Ziffern), egal ob man generischen 105 oder generischen 101 Tastatur herumstellt. Unter Standa...