Die Suche ergab 3 Treffer

von LeoLin
Mittwoch 13. November 2019, 20:06
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: Git Packages mit allen Abhängigkeiten installieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 5971

Re: Git Packages mit allen Abhängigkeiten installieren?

Ahhhh! Hätte ich auch früher drauf kommen können...
Vielen Dank gosia!
von LeoLin
Mittwoch 13. November 2019, 14:05
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: Git Packages mit allen Abhängigkeiten installieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 5971

Git Packages mit allen Abhängigkeiten installieren?

So gut wie jedes mal, wenn ich ein git paket installieren, möchte fehlen mir Pakete für das jeweilige Paket, das ich gerade installieren möchte (siehe beispiel unten). Gibt es da vielleicht einen Befehl um das Paket und alle Abhängigkeiten mit einem Befehl zu installieren? [leo@leo-pc ~]$ git clone ...
von LeoLin
Dienstag 12. November 2019, 21:16
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Einstellen einer "2. Spieler" tastatur, ist das möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 3027

Einstellen einer "2. Spieler" tastatur, ist das möglich?

Ich wollte letztens mit 3 Freunden, Super Tux Karts zusammen spielen, da es sich aber als etwas schwieriger, als gedacht erwies mit 4 Leuten an einer Tastatur zu spielen :)) und ich noch eine zweite tastatur besitze, ist hier jetzt meine frage: Ist es möglich eine zweite tastatur so zu konfigurieren...