Die Suche ergab 2 Treffer

von julisjbbs
Samstag 31. Juli 2021, 20:31
Forum: Manjaro Gnome Edition
Thema: Jameica Hibiscus startet nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 1596

Jameica Hibiscus startet nicht mehr

Hallo Forum, seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass Hibiscus nicht mehr startet und folgende Fehlermeldung bei Start ausgibt: /opt/jameica >>> sh jameica.sh [Sat Jul 31 20:13:18 CEST 2021][INFO][main][de.willuhn.jameica.system.StartupParams.<init>] starting in STANDALONE mode [Sat Jul 31...
von julisjbbs
Samstag 5. September 2020, 14:33
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Fehlende Zugriffsrechte für Nutzung CD-Laufwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 2817

Fehlende Zugriffsrechte für Nutzung CD-Laufwerk

Hallo Forum, ich möchte eine ISO mit Brasero über ein per USB angeschlossens externes CD-Laufwerk brennen. Das Laufwerk wird korrekt erkannt aber die CD wird immer mit folgender Fehlermeldung ausgeworfen, nachdem ich den Brennvorgang starte: Session error : Sie haben nicht die nötigen Zugriffsrechte...