Die Suche ergab 2 Treffer

von NonKon
Freitag 18. Oktober 2019, 17:24
Forum: Manjaro Linux Tutorials
Thema: Ardour-kurzform
Antworten: 1
Zugriffe: 7548

Re: Ardour-kurzform

Hallo djeli,
schön hier jemanden zu finden der sich auch mit DAWs beschäftigt. Bisher habe ich das unter Debian mit LMMS gemacht, aber ich bin auch da noch relativ "unbelastet" und werde es sicher bald auch mal mit Manjaro versuchen.
man liest sich,
NonKon
von NonKon
Freitag 18. Oktober 2019, 17:02
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Ahoi!
Antworten: 2
Zugriffe: 2230

Ahoi!

Hallo, Seit heute auch dabei, ob testweise oder länger wird sich noch herausstellen. Ich komme von Debian Stable seit...äh... gefühlten Ewigkeiten, und habe jetzt mal spontan Manjaro installiert... ohne wirklich groß Gründe.. Ich interessiere mich schon länger für Arch bzw. ein Rolling Release Linux...