Die Suche ergab 7 Treffer

von streety
Sonntag 13. Oktober 2019, 19:17
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: sendanywhere startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

Re: sendanywhere startet nicht

Tönt super, aber ich glaube, das würde meine technischen Fähigkeiten übersteigen ;)
Freundliche Grüsse
von streety
Sonntag 13. Oktober 2019, 17:14
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: sendanywhere startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

Re: sendanywhere startet nicht

Hallo Josef_K
Danke für die Anleitung - die Kabel-Verbindung funktioniert gut. Ist manchmal einfach handlicher, verschiedene Dateien per sendanywhere zu versenden und später auf dem Phone oder Tablet abholen zu können.
von streety
Samstag 12. Oktober 2019, 19:18
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: sendanywhere startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

sendanywhere startet nicht

Ich möchte mit sendanywhere Dateien zwischen meinem Android-Phone und Manjaro transferieren. Ich habe das Programm in AUR gefunden, es ist installiert, startet aber nicht. Im Terminal heisst es, das Kommando werde nicht gefunden. Gibt es einen Weg herauszufinden, was hier nicht läuft?
von streety
Samstag 12. Oktober 2019, 18:42
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Apple Aluminium Tastatur Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 3309

Re: Apple Aluminium Tastatur Schweiz

Hallo Gosia
Jetzt habe ich es in einem Untermenu gefunden, super! @ ist nun am Platz. Lediglich das mit den vertauschten grösser/kleiner-Tasten hat sich noch nicht gelöst.
von streety
Samstag 12. Oktober 2019, 18:38
Forum: Manjaro Enlightenment, Deepin, ARM, E20, JWM ,i3, PekWM, Budgie
Thema: Desktop Icons unter Manjaro Budgie
Antworten: 2
Zugriffe: 3010

Re: Desktop Icons unter Manjaro Budgie

Hallo Blueriver
Die Option Desktop gibt es in diesem Menu bei mir leider nicht ...
von streety
Freitag 11. Oktober 2019, 23:16
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Apple Aluminium Tastatur Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 3309

Apple Aluminium Tastatur Schweiz

Hallo
Ich habe eine Apple Aluminium Tastatur (Schweiz) und würde diese gerne korrekt im System (Manjaro Budgie) konfigurieren.
Momentan ist bei mir das @ Zeichen auf der Taste 2 und die kleiner/grösser Taste gibt mir § und ° aus. Kann ich das bleibend verändern?
von streety
Freitag 11. Oktober 2019, 23:10
Forum: Manjaro Enlightenment, Deepin, ARM, E20, JWM ,i3, PekWM, Budgie
Thema: Desktop Icons unter Manjaro Budgie
Antworten: 2
Zugriffe: 3010

Desktop Icons unter Manjaro Budgie

Guten Tag
Ich bin komplett neu bei Manjaro und habe mein System soweit aufgesetzt, dass ich Ubuntu bereits kaum mehr vermisse ;D . Aber gibt es momentan tatsächlich keinen Workaound um Icons auf dem Desktop anzuzeigen? Bin froh um jeden Hinweis.