Die Suche ergab 3 Treffer

von xaver.loeffler
Mittwoch 9. Oktober 2019, 16:01
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Codeblocks funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 612

Re: Codeblocks funktioniert nicht

@gosia Codeblocks ist eine IDE. ;) @xaver Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Wie hast du das Programm kompiliert? Wie kann es ausgeführt werden wenn es doch nicht läuft. Oder hast du den Quellcode im Terminal kompiliert und es läuft, aber den gleichen Quellcode in CodeBlocks kompiliert aber...
von xaver.loeffler
Mittwoch 9. Oktober 2019, 12:55
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Codeblocks funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 612

Codeblocks funktioniert nicht

Hallo, ich habe mir Codeblocks für die Uni runtergeladen. Sobald ich aber ein kompiliertes Programm ausführen möchte kommt: Process terminated with status -1. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber keine Lösung gefunden. Wenn ich dasselbe Programm im normalen Terminal ausführe, bestehen aber k...
von xaver.loeffler
Dienstag 8. Oktober 2019, 19:49
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Fenster reagieren nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 810

Fenster reagieren nicht

Hallo, ich habe mir heute Manjaro Cinnamon geholt. Ich habe das Problem, dass wenn ein Fenster geöffnet ist es sein kann, dass es nicht reagiert (man kann es nicht verschieben, verkleinern, schließen etc). Desweiteren kann es sein, dass man mit der Maus in einem geöffneten Fenster nur mit der Tastat...