Die Suche ergab 3 Treffer

von Athlan
Mittwoch 2. Oktober 2019, 18:45
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Login in den Desktop nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 3779

Re: Login in den Desktop nicht möglich

Hallo! Danke dir, ich schreibe von Linux aus, das heißt das war die richtige Lösung. Auuch, wenn es höchst seltsam ist und ich nicht verstehe, wie es dazu kommen konnte, denn ich habe das System ganz gewöhnlich mit der KDE Iso aufgesetzt. Es kann sein, dass jemand dem Computer mitten im Update den S...
von Athlan
Dienstag 1. Oktober 2019, 23:03
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Login in den Desktop nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 3779

Re: Login in den Desktop nicht möglich

Heyyo!

Danke für die Antwort!

Wenn ich auf tty2 den Befehl "startx" eingebe, kommen folgende Meldungen (siehe Bild):

https://ibb.co/HhhPjdf

LG!
von Athlan
Dienstag 1. Oktober 2019, 20:20
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Login in den Desktop nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 3779

Login in den Desktop nicht möglich

Liebe Leute! Ich bin neu bei Manjaro und bin auf in Problem gestoßen, dass ich selbst nicht lösen kann. Diesen Post schreibe ich momentan von Windows aus, da ich unter Manjaro nicht auf den Desktop komme. Das Problem ist folgendes: Wenn ich Manjaro starte, werde ich, obwohl ich den automatischen Log...