Die Suche ergab 2 Treffer

von Michron
Dienstag 5. November 2019, 21:12
Forum: Talk Forum
Thema: Linuxkompatible 2 in 1-Laptops?
Antworten: 2
Zugriffe: 7130

Linuxkompatible 2 in 1-Laptops?

Hallo, in letzter Zeit habe ich öfter mal ein Auge auf 2 in 1-Laptops, bzw. Convertibles geworfen. Bei der großen Auswahl gibt es aber nur sehr wenige Geräte, die vollständig mit Linux kompatibel sind oder sogar damit vorinstalliert verkauft werden. Gerade die Billigeren, wie z.B. das Lenovo Ideapad...
von Michron
Dienstag 27. August 2019, 21:05
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Hallo miteinander :)
Antworten: 2
Zugriffe: 2266

Hallo miteinander :)

Hallöchen, ich nutze seit Anfang diesen Jahres Manjaro auf meinem neuen Rechner, hauptsächlich für ziemlich normale Sachen. Ein Bisschen im Internet surfen hier, ein paar Schaltungssimulationen mit LTspice (Wine sei dank ;D ) dort, aber auch viel zum Zocken. Nachdem ich meine immer nervigere Windows...